@kuketzblog
Hast du das gesehen hier? Es geht los...

Ich weiß nicht, ob es wirklich der erste Fall dieser Art ist, aber es ist der erste, der mir irgendwo unter kommt.

Spannend, ob staatliche Stellen da wohl einschreiten werden...

ndr.de/nachrichten/niedersachs

Spektakuläres Konzept:

- Irgendwer hat was Blödes im Internet geschrieben.
- Ihr *ignoriert* den blöden Kommentar.
- Ihr fangt *keinen* Streit an, der zu nichts führt.
- Ihr genießt den schönen Tag.

"Allein in Deutschland gibt es über tausend zertifizierte Dozenten, die ihre Mitmenschen in Widerstandsfähigkeit und Entspannung coachen."

Wer zertifiziert die denn eigentlich?

Mich nervt der ganze Achtsamkeits-Meditations-Selbstoptimierungs-Schwindel schon ewig.

Ich bin auch gestresst und finde es oft schwierig, zur Ruhe zu kommen. Deswegen muss ich mein Geld aber nicht für dies Quacksalberei ausgeben. Auch nur eine Form von Homöopathie...

hpd.de/artikel/fuck-you-carpe-

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, ob ich meinen Mastodon-Account nun auf deutsch oder auf English betreiben soll, habe ich hier jetzt einfach einen zweiten eingerichtet, mit dem hilfreichen "DE" im Namen 😉

Haru Jishnu - DE's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!